TERMIN
22.04 – 29.04.2018

PREISE
925,- Euro / 1030,- Euro

Der Preis beinhaltet:

  • 7 Übernachtungen im DZ/EZ mit eigenem Bad
  • vegetarische Vollverpflegung und alle Getränke
  • Gratistransfer zum/vom Flughafen von 7 bis 20 Uhr nach Flughafen Málaga
  • 3 Stunden Yoga und Impuls Programm täglich
  • Seminarmaterial
  • Abendprogramm an 3 Abenden

EXKLUSIVE 
Die Flüge nach Málaga müssen selbstständig gebucht werden.

Yoga Impuls Retreat im Casa el Morisco

Yoga. Entspannung. Klang. Impulse. Lachen.

20 km östlich von Málaga, liegt die CASA EL MORISCO in einem zum Meer hin offenen Tal, umgeben von einer reizvollen Hügellandschaft voller üppiger Obstkulturen: ein grünes Paradies, ein Ort der Ruhe und Entspannung, aber auch der Anregung und Lebenslust. In dieser gelassenen und reinen Umgebung, genährt von gutem Essen und dem üppigem Grün der Natur, praktizieren wir Yoga: im hellen Yogaraum, am glitzernden Meer oder im grünen Garten.

Unsere Yogapraxis wird tief regenerierend, befreiend und lebendig sein. Ich unterrichte sowohl dynamische Flow Einheiten, sowie klassisches Hatha Yoga und regenerierende Yin Yoga Sequenzen. Die Klangschalen sind dabei eine wunderbare Bereicherung. Es wird Zeit zum eigenen Erleben und Rückzug geben aber auch Impulsgebende Einheiten in der Gruppe und entspannende Klangerfahrungen am Abend.

Die Anreise wird individuell gebucht, aber bereits am Flughafen wirst Du vom Morisco Team begrüßt und abgeholt. Das Team vor Ort ist wunderbar authentisch und fröhlich und ich freue mich sehr, Dir dort Yoga in noch mehr Facetten näher bringen zu dürfen.

www.morisco.de

NEWSLETTER