Life Coaching in Karlsruhe & Jockgrim

Wenn du einem Problem ins Auge siehst, fängst du an, es zu lösen.

Life Trust Coach®
von Veit Lindau ausgebildet

Curriculum zertifiziert nach EASC-Richtlinien

Es besteht auch die Möglichkeit einer Online Session via Zoom 

Bist Du an einem Punkt im Leben, wo Du spürst, dass es ein Thema gibt, dass du gerne genauer anschauen möchtest? Möchtest Du innerlich etwas ordnen, verstehen und dann mit klaren Schritten in eine Bearbeitung oder Auflösung des Themas gelangen? 

 

Wenn wir das Leben als fortwährenden kreativen Prozess begreifen in dem wir immer wieder die Möglichkeit haben die offerierte Lebenssituation aktiv mit zu gestalten, dann bringt uns diese Erkenntnis ein gutes Gefühl und Mut zu handeln. Ich unterstütze Dich dabei – berate, coache und gebe Impulse. Für Dich. Für Dein gutes Gefühl.

Du kannst jederzeit lernen, Deine Aufmerksamkeit in eine Richtung zu lenken, die löst, ausgleicht und befruchtet.

 

Meine Angebote für dich:

Life Coaching Basic

In einer Einzelsitzung schauen wir dein Thema gemeinsam an und finden dann für Dich erste Entwicklungsschritte in eine heilsamere Situation. Kurzzeit-Coachings eignen sich für Menschen die eine schnelle Lösung für ein konkretes Problem suchen.

1x 75 Minuten
120 Euro

Life Coaching Paket für innere Entwicklung

Es gibt einen spezifischen Themenbereich in deinem Leben, dass du nachhaltig bearbeiten möchtest? Sei es deinen Selbstwert und dein Selbstbewusstsein zu steigern, eine gesunde Work-Life Balance her zu stellen oder in deinem beruflichen Wirken klarer und effizienter sein zu können? Dann bist Du hier richtig. Du bekommst von mir vorab einen kleinen Vorbereitungsbogen und dann wartet ein ganzheitliches und individuell auf dich abgestimmtes Coaching auf Dich.

5x 75 Minuten
550 Euro

Life Coaching Paket für intensives Wachstum

Hier geht es  um eine längerfristige Begleitung von fast einem halben Jahr. Dieses Paket ist richtig für Dich, wenn tiefe Veränderungsprozesse in deinem Leben anstehen oder Du Dir eine intensive Auseinandersetzung mit Dir wünschst. Wir steigen ein in Themen der inneren Kind Arbeit, schauen uns deine Schattenthemen an und arbeiten an deinen Glaubenssätze.  Konkrete Umsetzungen und Veränderungsprozesse werden über einen längeren Zeitpunkt von mir begleitet und ich behalte für dich das Ziel im Auge. 

10x 75 Minuten
990 Euro 

Life Coaching Paar-Session

Gemeinsam finden wir Lösungen und Kommunikationswege für Eure Herausforderungen und stärken gemeinsames Wachstum. 

1x 90 Minuten
260 Euro

______________________________________________________________

Ein Coaching kann hilfreich sein:

  • in schwierigen und belastenden Arbeitssituationen
  • in Umbruch Situationen
  • in Lebenskrisen 
  • Partnerschaftsprobleme
  • bei erhöhtem Stressempfinden
  • als Entscheidungshilfe
  • Stärkung der Selbstorganisation

Online (via Zoom) oder in Karlsruhe /Jockgrim

Eine Einzelsession kostet
110 Euro ⎜ 75 Minuten

Für eine konkrete therapeutische Unterstützung besuche bitte meine Seite: www.juliaschluefter.de

Termine & Events

 

Coaching Workshop 
01.05.2024

Sound Healing ⎮ Karlsruhe
14.04.2024

Selfcare Intensiv | Pfalz
22.-23.06.2024

Yoga & Impuls Retreat 
13.-20.10.2024

 

 

 

 

 

 

Newsletter ♡

Erhalte regelmäßig Infos rund um meine Angebote, Workshops und Retreats!