Ihr Lieben,

Heute ist der erste Tag dieses neuen Jahres. Es ist eine Zeit der Ungewissheit und erfordert von uns ein aktives Ausrichten auf das, was uns in diesen Zeiten Hoffnung und Halt gibt. Es heißt: sich der Sonne zuwenden!

Ich persönlich möchte für mich das neue Jahr in Ruhe und mit viel Zeit für Reflexion und Innehalten beginnen. Das letzte war geprägt von viel Wachstum und zahlreichen neuen Aufgaben. Der Aufbau meiner Praxis in Karlsruhe hat von mir viel Fokus gefordert und die Casa di Giulia Projekte und vor allem auch meine Familie mussten da immer etwas zurückstecken. Deswegen werde ich mich in den ersten Monaten des Jahres viel um mich kümmern und mich nur auf einige wenige Kurse und Events  konzentrieren. Diese dafür aber mit ganz herzigem Inhalt. Sich der Sonne zuwenden bedeutet für mich aber auch immer wieder weiter den eigenen Weg der Selbsterkenntnis zu beschreiten. Deswegen bin ich wunderbar aufgeregt ab nächster Woche eine einjährige Ausbildung zum Life Trust Coach bei Veit Lindau zu beginnen. Für meine eigene innere Entwicklung, aber natürlich auch um dann all das Neue an Euch weitergeben zu können! Denn ihr, die mich und das Casa di Giulia immer wieder aufsucht, seid meine Leuchtfeuer! Danke dafür!

Habt einen segensreichen Start  in das Jahr 2022!

love & light
eure Julia

TERMINE Online & Präsenz

NEU – Online – Selfcare Journey – ein Kurs für Selbstfürsorge und innere Kraft 
4 Termine
mit tollem Selfcare Paket direkt zu Dir nach Hause ♡
Details & Anmeldung

Yoga & Coaching Retreat 
Rise up & Shine
10.04.-17.04.2022
Spanien ⎟Andalusien
Details & Anmeldungen

Yoga Kick off  2022
Freitag den 14.01. in Rheinzabern
19:00 -20:30 Uhr
Anmeldung hier

Sound Healing mit Chakra Meditation
in Karlsruhe
30.01. 18:30 -20:00 Uhr
Anmeldung hier