19.11.2019  
18:15 – 19:30 Uhr

Yogaschule Zehlendorf Berlin

CASA goes Berlin ☆ – ein Besuch in der Yogaschule Zehlendorf.

Das Format „Yoga hoch 2“ ist ein Format der offenen Arme! Lehrer der Yogaschule Zehlendorf in Berlin laden Gastlehrer in ihre Klassen ein, um gemeinsam zu unterrichten. Eine gute Gelegenheit für alle Schüler Neues kennenzulernen, ohne gänzlich auf Vertrautes verzichten zu müssen.

Ein echt schönes Konzept finde ich und freue mich sehr nach einem aktiven Yogateil von Katharina Middendorf, in ein entspannendes Savasana mit Aromaduft und Klangschalen zu führen. Ich leite mit Katharine die Yoga Sommerwoche in Korfu und so hat man an diesem Abend neben einer besonderen Yogaklasse die Gelegenheit, uns beide einmal zusammen „in Aktion“ kennen zu lernen.

Mehr zu Katharina und ihrer Yogaschule hier 

 

 

 

 

TERMINE

16.11.2019
KLANGREISE 

17.11.2019
INNER PEACE

23.2.-01.03.2020
Yoga & Impuls Retreat in Andalusien 

 

 

NEWSLETTER

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und stimme dieser zu.