Bleibt alles anders. Dieser Satz begleitet mich nun schon seit einigen Tagen immer wieder… Er klingt paradox, aber er umfasst er für mich ganz gut die Stimmung der letzten Wochen.

Auch hier bei mir im Casa bleibt alles anders. Das Casa di Giulia lebt von Begegnung, Austausch, Gruppen – und Einzelmomenten. Dies ist alles leider im Moment nur bedingt möglich. Aber es ist möglich ein Teil von dem, was in den Seminaren und Kursen stattfindet auch auf einem anderen Weg zu tun. Anders eben.

Es ist mir ein Anliegen mit Euch in Verbindung zu bleiben und gerade in diesen Zeiten eine
Konstante zu bleiben, die gemeinsam die Welle der Veränderung surft!  Deswegen gibt es ab jetzt auch Casa Online Angebote. Mir ist bewusst, dass viele von Euch lange Home Office Rechner Zeiten haben oder vielleicht auch eine Scheu mit der Online Begegnung. Deswegen bleibt das Angebot klein und fein und soll eine inspirierende Einladung sein, auch diese Möglichkeit für Dich zu erforschen und ab und zu die Casa Energie zu schnuppern ☆