Dienstags ab 11.06.2024
19:00 – 20:30 Uhr
4 Termine ⎸ 85 Euro
Yoga Saal Rheinzabern

YOGA Sommer Akademie 

Manchmal kommt in einer Yogastunde der Schatz der Yogaphilosophie etwas zu kurz. Nicht aber hier in dieser schönen kleinen Mini Sommer Reihe. An vier Terminen  laden wir den alten weisen Schriftsteller Patanjali zu uns mit ein auf die Matte. Er hat vor über 2000 Jahren einen wichtigen Leitfaden über  die Erlangung der Leichtigkeit des Geistes geschrieben und gibt uns viele nützliche Gedanken an die Hand. 

Wir nehmen uns in diesen Stunden  immer eine Weisheit von ihm vor, explorieren und tauschen uns aus. Danach praktizieren wir Asanas und Meditation, um seine Worte erfahrbar zu machen und in eine sommerliche Leichtigkeit zu finden! 

____________________________________________________

4 Termine | Dienstags 19:00-20:30 Uhr
11.6./18.6./ 25.6./2.7
Kurskosten: 85 Euro