17.11.2019 
17:00 – 19:00 Uhr
22 Euro

CASA DI GIULIA
Bahnhofstrasse 40
76751 Jockgrim

Es gibt nichts in der Welt, das so wertvoll wäre wie der Herzensfrieden.

Franz von Sales

INNER PEACE

Wo ist er denn manchmal in unserem Alltag? Unser innerer Frieden. Das versöhnliche, friedliche, ausgeglichene, gelassene Wesen in uns, dass bei Stress nur atmet und lächelt, sich bei einem vollen Postfach und einer 45 Stunden Wochen erstmal einen Tee macht und „einfach nur mal so vor sich hinschaut“ bevor es sich an die Arbeit macht. Das geerdet und versöhnlich in Beziehung zu sich und anderen Menschen tritt und sich dabei immer für das sanfte Lächeln entscheidet, als für die zusammen gebissenen Zähne.

Zu diesem Wesen in uns wollen wir uns in diesem Workshop über Meditation, Kontemplation und Atemarbeit hinwenden. Diese Herzarbeit und die dazugehörigen mentalen Impulse unterstützen uns, mehr den inneren Frieden im Alltag zu bewahren.

 

TERMINE

11.10.2019
SCHWANGEREN YOGA 

20.11.2019
INNER PEACE

23.2.-01.03.2020
Yoga & Impuls Retreat in Andalusien 

 

 

NEWSLETTER

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und stimme dieser zu.