„Oh Du fröhliche!“ Wenn man weiß, dass diese Zeile ein Mann geschrieben hat, der vom Leben sehr gefordert war und so manchen Schicksalschlag erfahren hat, nimmt man die Zeile im Moment vielleicht nicht zynisch war, sondern als Aufforderung sich gerade in dieser Zeit immer wieder an das Gute, Fröhliche, Wahre und Schöne an zu docken. Und so sollte es ja auch sein – trotz aller Anstrengung die gerade herumschwebt. Weihnachtszeit. ♡

Letzte Woche war es zum Abschied der diesjährigen Casa Events nochmal schön glitzrig – das X-MAs Charity Yoga war ein voller Erfolg und ich danke allen sehr die dabei waren und mein Charity Projekt unterstützt haben!!!! Da ich noch ein wenig übrig habe vom Charity Tisch und es noch Anfragen gab, wird meine Garage am Donnerstag Abend den 23.12. von 18:00-20:00 Uhr geöffnet sein – mit Charity Tisch und einem heißen Tee ♡ Sozusagen für alle last-minute Weihnachtseinkäufe 🙂 Ich freue mich, wenn Du vorbei schaust! Außerdem kannst Du natürlich gerne auch noch Gutscheine für meine Angebote verschenken, ODER Dich auch selbst beschenken!
Meine Angebote für Gutscheine :