Lavendel Augenkissen & Yogazubehör

Lavendel Augenkissen

Seide mit Lavendel & Leinsamen

100% made with love

Meine YOGA Life Produkte

SHANTI LAVENDEL AUGENKISSEN

Ich kann mir ein Savasana oder eine Auszeit auf dem Sofa nicht mehr ohne Augenkissen vorstellen. Mich entspannt und beruhigt die kühlende Seide, der wohltuende Lavendelduft und die sanfte Schwere auf den Augenlidern. Da ich Stoffe liebe und gerne kreativ bin, bringe ich von meinen Reisen nach Indien und Thailand gerne schöne Stoffe mit nach Hause, die ich dann zu kleinen „magic-chill“ Augenkissen verarbeite.

Gerne kannst du ein Augenkissen bei mir erwerben.

Kosten: 16 – 20 Euro je nach Stoff und Design.

Lavendel Augenkissen

Seide mit Lavendel & Leinsamen

100% made with love

Termine & Events

 

Selfcare Intensiv | Pfalz
20.-21.04.2024

Coaching Workshop 
01.05.2024

Sound Healing ⎮ Karlsruhe
14.04.2024

Yoga & Impuls Retreat 
13.-20.10.2024

 

 

 

 

 

 

Newsletter ♡

Erhalte regelmäßig Infos rund um meine Angebote, Workshops und Retreats!