…genau das passiert bei mir, wenn ich auf einem Yoga Retreat bin. Ich lasse mal alles ruhen und drehe mich innerlich frei von to-do Listen, Terminen und Alltagsstrukturen. Yoga Retreats finden ja nicht irgendwo statt, sondern meist in einem sehr achtsamen und schönem Ambiente. In der Natur, mit gesundem Essen und einer liebevoll gestalteten Umgebung mit Dingen für´s Herz und Auge. Und in diesem „Nest“ habe ich dann einfach nur die Aufgabe zu SEIN, mich inspirieren zu lassen – von den Lehrern – den anderen Teilnehmern … oder auch: von mir Selbst! Denn das ist das Schöne: meist geht auch eine Tür zu einem neuem Raum auf in mir, der vorher noch nicht präsent war oder einfach nur verstaubt, weil er lange nicht mehr betreten worden ist. Und was ich da finde? Viel Stärkendes und Erhebendes für mich und meine Lebensgestaltung. Und genau diese Erfahrungen haben in mir schon früh den Wunsch geweckt, Yoga Reisen/Retreats zu gestalten. Es ist mittlerweile zu meinem absoluten Herzensprojekt geworden, denn ich liebe schöne Erdenplätze, ich liebe es, Menschen für Yoga und Selbstentwicklung zu begeistern und ein Miteinander zu kreieren, so dass es für die Teilnehmer eine besondere Woche wird. Hast Du Lust bekommen? Schau mal  hier unter Projekte: dort findest Du alle aktuellen Yogareisen. Namaste Julia