Die wichtigste Beziehung ist die, die Du zu Dir selber hast!

Mittwochs
ab 09.03.2022
19:30-21:00 Uhr

4 Termine ⎟
210 Euro
inklusive Material und Aromaöle

Dein Kurs für Selbstfürsorge und innere Kraft

JA, es ist Zeit für Dich zu sorgen und in Kontakt mit Dir zu sein! Während des Winters werden wir uns an 4 wöchentlichen Terminen intensiv dem Thema „Selfcare“ widmen. Ich teile mit Dir aus meiner Ressourcenschatzkiste die schönsten Impulse. Danach wirst Du viele Tools haben, wie Du Dich entspannen, energetisieren, ausgleichen, anbinden & inspirieren kannst! 

Gemeinsam Online führe ich Dich durch die Impulse und du hast dann die kommende Woche Zeit, um alles zu integrieren. Du hast also jeden Tag eine Verabredung mit Dir Selbst! ♡

Jede Session der Selfcare Reise enthält folgende Impulse:

  • Atemarbeit für deine innere Balance 
  • Körperflows zur Energetisierung und Deblockierung 
  • Mentalkraft für Entscheidungspower und Selbstbestimmung 
  • Aromatherapie für deine Selfcare Momente 
  • Spirituelle Impulse für die tiefere Ebene in Dir 
  • Inspirationsperlen für deine Entwicklung 

Du erhälst ein begleitendes Booklet und die passenden Aromöle. Diese sind 100% reine ätherische Öle und haben eine hohe therapeutische Qualität.  

Kurskosten: 210 Euro inklusive Booklet, Aromaöle und weitere Überraschungen 

Zeit:              Mittwoch Abend 19:30 – 21:00 Uhr ab dem 09.03.2022
Ort:               Holistic Health Studio
                      Kaiserstrasse 84, 76133 Karlsruhe  

 

 

Newsletter