JUBILÄUM   * 10 JAHRE Charity Basaar *

Zu Beginn des Jahres 2007 reiste ich nach Indien um dort meine erste Yogalehrerausbildung zu beginnen. Für einige Wochen lebte ich in der heiligen KRISHNA Stadt Vrindavan. Dort lernte ich das Food for Life Projekt kennen. Die Kinder kamen mit einer solchen Liebe und Hingabe auf mich zu, dass mein Herz sofort vergeben war. Um das Sandipani Muni Schulprojekt zu unterstützen, findet nun schon zum zehnten Mal ein gemütlicher Weihnachtsbasaar statt. Dort findest Du Schönes & Nahrhaftes, Selbstgemachtes & Erstandenes und viele kleine Weihnachtsüberraschungen für Dich und andere. Du bist herzlich Willkommen bei Tee und Gebäck Weihnachtsfreuden zu erstehen und damit auch ein großartiges Projekt zu unterstützen.

3.12.2017   12:00-17:00 Uhr

Mehr Details zum Projekt findest Du unter: https://casadigiulia.de/projekte/charity