Lass los, was du glaubst sein zu müssen und umarme was du bist.
Brené Brown

YOGA WORKSHOPS

Yoga Workshops sind eine wunderbare Möglichkeit der Vertiefung der eigenen Yoga Praxis. Meine Workshops bieten Zeit und intensive Zuwendung zu unterschiedlichen Themen und öffnen Dir neue Erfahrungsräume, die Dich „Dein Yoga“ neu oder anders erleben lassen.

IMPULS WORKSHOPS

LISTEN, THINK, WORK – ENJOY!

Impuls Workshops wollen Dir zu einem bestimmten Themenfeld motivierende Eindrücke und Erfahrungen vermitteln. Ich stelle ich Dir eine Auswahl von Techniken und Übungen aus meiner Coaching Arbeit  und  der Energie – und Körperarbeit vor. Der Workshop besteht aus einem Impuls – Vortrag mit einzelnen Übungen – alleine, in der Gruppe oder zu zweit. Die Übungen lassen Dich tiefer mit dem Thema in Berührung kommen und zeigen Dir deine eigene Schwerpunkte auf. Jeder Workshop ist einzigartig in seiner Zusammensetzung und Umsetzung und bietet für jeden den  Raum, die eigene „Erkenntnis“ zu finden.

TERMINE

02.06.2019
FEEL GOOD WORKSHOP

22.06.2019
AROMA CHAKRA BALANCE

06.-13.07.2019
YOGA RETREAT in KORFU

 

 

NEWSLETTER

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und stimme dieser zu.