Lass los, was du glaubst sein zu müssen und umarme was du bist.
Brené Brown

YOGA WORKSHOPS

Yoga Workshops sind eine wunderbare Möglichkeit der Vertiefung der eigenen Yoga Praxis. Meine Workshops bieten Zeit und intensive Zuwendung zu unterschiedlichen Themen und öffnen Dir neue Erfahrungsräume, die Dich „Dein Yoga“ neu oder anders erleben lassen.

 

IMPULS WORKSHOPS

LISTEN, THINK, WORK – ENJOY!

Impuls Workshops wollen Dir zu einem bestimmten Themenfeld motivierende Eindrücke und Erfahrungen vermitteln. Ich stelle ich Dir eine Auswahl von Techniken und Übungen aus meiner Coaching Arbeit  und  der Energie – und Körperarbeit vor. ie Übungen lassen Dich tiefer mit dem Thema in Berührung kommen und zeigen Dir deine eigene Schwerpunkte auf. Jeder Workshop ist einzigartig in seiner Zusammensetzung und Umsetzung und bietet für jeden den  Raum, die eigene „Erkenntnis“ zu finden.

 

Termine & Events

 

Coaching Workshop 
01.05.2024

Sound Healing ⎮ Karlsruhe
14.04.2024

Selfcare Intensiv | Pfalz
22.-23.06.2024

Yoga & Impuls Retreat 
13.-20.10.2024

 

 

 

 

 

 

Newsletter ♡

Erhalte regelmäßig Infos rund um meine Angebote, Workshops und Retreats!