Release and Renew
23.Februar – 01. März 2020

 

Ein Retreat ist eine ganz spezielle Zeit in deinem Leben. Es ist eine Zeit in der Du Dich zurück ziehst aus deinem Alltag und Dir einen Raum schaffst, um andere Schwerpunkte zu setzen: Zeit für Dich. Zeit für Reflexion. Zeit Dich zu nähren.

Diese einzigartige und besondere Woche, getragen von der wunderschönen und gesunden Umgebung der Casa el Morisco will Dich freidrehen, Dich stärken und inspirieren. Ich gebe in dieser Woche alles, was ich Selbst in fast zwei Jahrzehnten erfahren und gelernt habe mit all meiner Herzenskraft weiter.

In einer geschützten Umgebung kannst Du Dich entspannen und alles was stört und blockiert loslassen. Aus dieser „Entlastung“ heraus kann ein neuer Lebensfluss entstehen und Du erfährst eine besondere Aufladung deiner Kräfte, die Dich auch nach dieser Woche nachhaltig begleiten wird. Das Programm ist so konzipiert, dass Du genügend Freiraum für Dich hast, aber auch Input für deine innere Arbeit und deine individuelle Yogapraxis. Solltest Du in der letzten Zeit eine schwierige Zeit hinter Dich gebracht haben, ist dies die richtige Woche, um wieder optimistisch und gestärkt in die Zukunft zu blicken.

   Y O G A    &    M E D I T A T I O N

Über den Yoga-Weg, über deinen Körper und deine Atmung kannst Du in deine Strahlkraft kommen und die beiden Urkräfte Selbstliebe und Vertrauen stärken. Ich unterrichte klassisches Hatha Yoga, aber verwebe auch gerne Elemente des Vinyasa Flow und Kundalini Yoga in meinen Unterricht. Mein Unterrichtsstil ist sehr intuitiv und spontan. Manchmal begleitet von Aroma Düften und Musik, manchmal nur in Stille mit deinem Atem. Meine Stunden sind für alle Levels geeignet, denn ich sehe Yoga als einen Weg in die innere Freiheit, unabhängig wie flexibel und geübt Du bist. Ich biete Dir individuelle Anpassungen an deinen Übungsgrad an und bin nach den Stunden immer für Dich ansprechbar.

   I M P U L S    &   C O A C H I N G

Meine Impuls und Coachingeinheiten sind eine Kombination aus Inspiration, Input, Austausch und Selbsterfahrung. Du machst Übungen und erlernst nachhaltige Tools für mehr Gelassenheit, Leichtigkeit, Schöpferkraft und Kreativität. Um die Erfahrungen zu vertiefen, erhälst Du ein herzlich schön gestaltetes Impuls Journal mit Ideen und Anregungen von mir, aber auch Platz für deine eigenen Aufzeichungen.

DEIN TAG:

08.30 – 09.45 Uhr
Meditation, Breath Work, Yoga Asana
Frühstück
11.30 – 12.30 Uhr
Release & Renew Impuls Session
leichtes Mittagsessen
17.30-18.30 Uhr
Yoga Session
Abendessen

*Änderungen dürfen passieren!

 

Abendprogramm:

an drei Abenden biete ich ein Healing Programm mit Klängen und dynamischen Meditationen an. Am Donnerstag steht der Tag zur freien Verfügung. Ausflüge z.B. nach Malaga etc. können vor Ort organisiert werden.

CASA EL MORISCO
Wenig östlich von Málaga, liegt die CASA EL MORISCO: ein grünes Paradies, ein Ort der Ruhe und Entspannung, aber auch der Anregung und Lebenslust. In dieser gelassenen und reinen Umgebung, genährt von gutem Essen und dem üppigem Grün der Natur, praktizieren wir Yoga: im hellen Yogaraum, am glitzernden Meer oder im grünen Garten.

Seminargebühren: 390 Euro

  • tägliche dynamische und regenerierende Yoga Sessions
  • Sound Healing mit den Therapie Klangschalen von Peter Hess
  • Ressourcen Coaching um deine innere Mitte zu stärken und dein persönliches Wachstum zu unterstützen
  • ein Impuls Journal und alle Unterrichts – und Kreativmaterialien*

Preise für die Unterkunft:

Übernachtung und Vollpension:
Doppelzimmern   595,- Euro
Einzelzimmer       700,- Euro

  • 7 Übernachtungen im DZ/EZ mit eigenem Bad
  • vegetarische Vollverpflegung und alle Getränke
  • Benutzung der gesamten Anlage mit Pool und Sauna
  • Gratistransfer zum/vom Flughafen von 7 bis 20 Uhr nach Flughafen Málaga

EXKLUSIVE 
Die Flüge nach Málaga müssen selbstständig gebucht werden. Die Lufthana ab Frankfurt bietet schöne Flugzeiten an.