14.-16.10.2022
Gutshaus Ludorf
an der Müritz

Keril Achtenhagen 

H E R B S T R O M A NT I K

Ein Wochenende mit zwei Yogalehrerinnen, Kundalini- und Hatha Yoga, begleitet von der Kraft der Pflanzenessenzen und dem heilenden Sound der Klangschalen.

Der Monat Oktober steht den Rauhnächten nach für die kreative Verwendung unserer Lebensenergie,  für Inspiration und Vision. Deswegen wollen wir an diesem Wochenende deine Energie anheben, für Fragen wie:  Was ist meine Vision für mich persönlich? Was inspiriert mich? Worauf soll ich meinen Energiefluss richten? Dazu nutzen wir den Schatz des Yoga, um deine Energiezentren zu reinigen, dich zu energetisieren und deine Visionskraft zu stärken.

Es erwartet Dich am morgen ein energetisierendes Kundalini Yoga und am Abend ein entspannendes Yin / Restorative Yoga begleitet von Aromatherapie, Sound Healing und Elementen aus der Thai Massage. Wir praktizieren im wundervollen antiken Barocksaal und nehmen diese erhebende Stimmung mit in unsere Praxis.

Optional kannst Du ein Life Coaching mit mir oder eine Raindrop Aromamassage vom Hause dazu buchen.

Keril Achtenhagen ist seit 1999 mit viel Liebe Gastgeberin im Romantik Hotel Gutshaus Ludorf. Kundalini Yoga ist ihr persönlicher Herzens Yogastil, den sie passioniert weitergibt. Ihre Begeisterung für die Arbeit mit reinen Pflanzenessenzen, hochwertigen Aromatherapieölen, sowie eine gesunde Ernährung mit viel Blattgrün und einheimischen Wildkräutern begleiten sie schon Jahre auf ihrem eigenen Weg zur mehr Lebensenergie und Wohlbefinden.

Seminargebühr: 199 Euro, inklusive ein reines Aromaöl  
Anmeldung, Informationen & weitere Details unter: http://www.gutshaus-ludorf.de/retreats/

 

Termine & Events

Newsletter ♡