Dienstag       22.6.
Donnerstag  24.6.
19:00-20:30 Uhr
17 Euro
Rheinzabern

Von Außen nach Innen 

Harmonie und innere Ausgeglichenheit werden erst erreicht, wenn Körper, Geist und Seele in Einklang miteinander sind. Yoga fördert die Achtsamkeit, löst Körper- und Energie  – Blockaden und hilft dabei sich bewusster wahrzunehmen und ein inneres Gleichgewicht herzustellen. Yoga ist an keine Religion gebunden, sondern ein Weg, achtsamer mit dem eigenen Körper und Geist umzugehen.

In meinem Unterricht verbinde ich unterschiedliche Stilrichtungen zu einem lebendigen, tiefen und abwechslungsreichen Yogapraxis. Dabei biete ich ein breites Spektrum an Erfahrungswegen an, denn mir ist besonders wichtig, dass jeder seinen passenden Übungsweg findet.

Bitte bringe deine eigene Matte und Decke mit, einen gültigen Test (24h) oder deinen Impfnachweis. 

Ich freue mich auf ein gemeinsames praktizieren!

_______________________________________________________________

zu meiner Yogavita geht es hierlang 

Termine & Events

Yoga Mittsommer Special
18.06.2021

YOGA in Rheinzabern
24.6.2021

Herz Flow Karlsruhe
7. Juli 2021

Yoga & Klang Karlsruhe
14.07.2021

Yoga & Impuls Retreat 
12.-19.09.2021