30.November 2021
19:00-20:15 Uhr
20 Euro
Rheinzabern

Die Verwendung von Klängen zu Heilungszwecken ist schon sehr alt. In Verbindung mit Yoga als Möglichkeit des „zu -sich –kommens“ und des im „Einklang mit sich seins“ ist es eine sehr sinnvolle und sich gegenseitig befruchtende Symbiose um Entspannung und eine tiefen Regeneration zu erreichen. Nada Brahma – die Welt ist Klang. Das sagten schon die Yogis vor tausenden von Jahren. Erlebe in dieser Themenstunde die hör- und fühlbaren Klangfrequenzen der Klangschalen in ihrer reinigenden und klärenden Wirkung. Die erreichte Entspannung fördert körperliche und geistige Klarheit und setzt somit Impulse für einen gut ausgerichteten Alltag.

Über sanfte, aber sehr wirkungsvolle Yin Yoga Übungen bereiten wir den Weg optimal für die Klangerfahrung vor. Wir lockern und deblockieren den Körper, so dass die von den Schalen ausgesendeten Schwingungen, gut im Körper resonieren können.

Nach dieser Praxis wirst Du Dich wunderbar  entspannt fühlen. 

Weitere Informationen zu Klangarabeit nach Peter Hess: www.peter-hess-institut.de

Newsletter