Wenn du einem Problem ins Auge siehst, fängst du an, es zu lösen.

Eine Einzelsession kostet
90 Euro ⎜ 75 Minuten

Holistic Health Intensiv
200 Euro 

Es besteht auch die Möglichkeit einer telefonischen Beratung sowie online via Zoom 

DAS GUTE GEFÜHL

Holistic Health Coaching 

 

Bist Du an einem Punkt im Leben, wo Du spürst, dass es ein Thema gibt, dass du gerne genauer anschauen möchtest? Möchtest Du innerlich etwas ordnen, verstehen und dann mit klaren Schritten in eine Bearbeitung oder Auflösung des Themas gelangen? 

Wenn wir das Leben als fortwährenden kreativen Prozess begreifen in dem wir immer wieder die Möglichkeit haben die offerierte Lebenssituation aktiv mit zu gestalten, dann bringt uns diese Erkenntnis ein gutes Gefühl und Mut zu handeln. Ich unterstütze Dich dabei – berate, coache und gebe Impulse. Für Dich. Für Dein gutes Gefühl.

Du kannst jederzeit lernen, Deine Aufmerksamkeit in eine Richtung zu lenken, die löst, ausgleicht und befruchtet

Angebote: 

Holistic Health Basic: In einer Einzelsitzung schauen wir dein Thema gemeinsam an und finden dann für Dich erste Entwicklungsschritte in eine heilsamere Situation. Die Session dauert 90 Minuten.

Holistic Health Intensiv: Nimm Dir 3 Stunden Zeit mit mir in ein Intensiv Coaching zu kommen. Wir schauen ganzheitlich und intensiv auf dein Thema und erarbeiten ein klares Programm für Dich. Nach zwei Wochen werden wir ein telefonisches Nachgespräch (30 Minuten) führen. Dort können wir reflektieren was sich verändert hat und wie Du Dich nun mit der Situation oder dem Thema fühlst. 

Wie coache ich? Seit weit über 10 Jahren arbeite ich hauptberuflich mit Menschen und in dieser Zeit habe ich eines erkannt: nämlich, dass jeder Mensch seine ganz eigenen Methoden und Herangehensweisen braucht. Deswegen arbeite ich intuitiv und wähle aus meinem reichen Schatz an Methoden, Tools und Möglichkeiten um Dich optimal und zielführend zu unterstützen.

Ein Coaching kann besonders hilfreich sein: 

  • in schwierigen und belastenden Arbeitssituationen
  • in Umbruch Situationen
  • in Lebenskrisen 
  • Partnerschaftsprobleme
  • bei erhöhtem Stressempfinden
  • als Entscheidungshilfe
  • Stärkung der Selbstorganisation

Für eine konkrete therapeutische Unterstützung besuche bitte meine Seite: www.juliaschluefter.de

Termine & Events