02. Juni 2024

19:00 – 20:30 Uhr
35 Euro ⎪Karlsruhe

Holistic Health Studio
Amalienstraße 14b

Sound Healing zur Entspannung und Regeneration

Eine Klangreise ist eine wunderbare Möglichkeit sich Selbst in die Stille und ins Spüren zu bringen.

ln einer gemütlichen Rückenlage hörst und spürst Du die Klangfrequenzen. Der Klang breitet sich sanft in deinem Körper aus und versetzt Zellen, Organe und Körperflüssigkeiten in Schwingungen. Das lockert Verhärtungen und Verspannungen und lässt die Energie wieder frei durch den Körper fließen. Während der Klangmassage entsteht durch die beruhigenden Klangfrequenzen eine Atmosphäre von Sicherheit und Geborgenheit, in der es möglich ist, loszulassen und zu entspannen. Die oft kreisenden Gedanken kommen zur Ruhe und Herz- und Atemfrequenz werden harmonisiert. Dies sind zentrale Aspekte für eine Gesundheit im ganzheitlichen Sinne. 

Einfach mal nichts tun müssen und genießen! Danach gibt es einen Tee und Du kannst ganz entspannt zurück in deinen Alltag kehren. 

Bitte bringe warme Socken mit. Für den Rest ist gesorgt ♡

Ein Sound Healing kann Dir eine Vielzahl von möglichen Benefits bieten. Dazu gehören Stressabbau, Entspannung, Förderung tiefer Meditation, verbesserte Schlafqualität, gesteigerte Kreativität und gesteigertes Wohlbefinden. Viele meiner Klienten erleben auch eine gesteigerte Klarheit des Geistes und eine verbesserte emotionale Ausgeglichenheit nach einer Sound-Healing-Sitzung. Ein Sound Healing kann aber nicht als Ersatz für medizinische Behandlungen oder Therapien betrachtet werden. Bitte sprich mit mir vorab, wenn Du psychische Probleme haben solltest. 

Weitere Informationen zu Klangarbeit nach Peter Hess: www.peter-hess-institut.de

Termine & Events

Sound Healing ⎮ Karlsruhe
02.06.2024

Sommer Yoga │ Pfalz
ab 11.6.2024

Yogatag⎟Pfalz 
30.06.2024

YOGA Special | Pfalz 
30.08.2024

Selfcare Intensiv | Pfalz
21.-22.09.2024

Yogakurs | Pfalz 
ab 17.9.2024

Yoga & Impuls Retreat 
13.-20.10.2024

 

 

 

 

 

 

Newsletter ♡

Erhalte regelmäßig Infos rund um meine Angebote, Workshops und Retreats!