Kennst du das befreiende Gefühl, wenn sich innere Anspannung löst, du zur Ruhe kommst und du ganz bei dir bist?

Mit einfühlsamen Coaching Sessions, achtsamen Yoga-Übungen und angenehmen Klängen  unterstütze ich dich in wohltuender Atmosphäre dabei, genau dieses entspannende Gefühl zu erreichen. Egal, ob du dich bewusster wahrnehmen, dein inneres Gleichgewicht wieder herstellen oder deinen Körper ganzheitlich stärken möchtest – im Casa di Giulia bist du genau richtig, um ganz bei dir selbst anzukommen.

Selfcare Coaching,Yoga & Klang – Wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann:

Life Coaching für ein gutes Gefühl & mehr Lebensfreude

Spürst du, dass es ein Thema gibt, das du gern genauer anschauen möchtest? Möchtest du innerlich etwas ordnen, verstehen und dann mit klaren Schritten in eine Bearbeitung oder Auflösung des Themas gelangen? In meinen 1:1 Life Coaching Sessions unterstütze ich dich dabei, deine Lebenssituation aktiv zu gestalten. Ich berate, coache und gebe Impulse für dich, für dein gutes Gefühl und für mehr Lebensfreude.

 

YOGA

Intuitives Hatha Yoga mit Elementen aus Vinyasa & Kundalini

Erreiche innere Ausgeglichenheit und Harmonie, indem du deinen Körper, Geist und Seele in Einklang bringst. In meinen Kursen und Yoga Retreats lösen wir achtsam und intuitiv deine Körper- und Energieblockaden, damit du zu deinem inneren Gleichgewicht zurückfindest.

 

Soundhealing – heilsame Klänge für tiefe Entspannung

Sehnst du dich danach, Ruhe im Alltag zu finden und deinen Alltagsstress hinter dir zulassen? Während meiner Klangmassagen entsteht durch die beruhigenden Klangfrequenzen der Klangschalen eine Atmosphäre von Sicherheit und Geborgenheit, sodass es dir gelingen kann, loszulassen und zu entspannen. Deine kreisenden Gedanken kommen zur Ruhe, Stress und Anspannung können sich endlich lösen und du tankst neue Kraft und Energie.

 

Yoga Coaching – deine individuell auf dich abgestimmte Übungsreihe

Wünschst du dir Veränderung für deine gesundheitliche, mentale und emotionale Situation?
In meinem 1:1 Yoga Coaching gestalten wir gemeinsam eine individuell auf dich abgestimmte Yoga Übungsreihe. Du gibst in unsere Session ein Thema hinein, das dich gerade berührt oder begrenzt und wir schauen gemeinsam, was du gerade brauchst oder was dir jetzt guttun kann. Genau das, bilde ich dann in einer Yoga-Sequenz für dich ab, die wir gemeinsam im Detail üben und durchgehen.

 

Aromaberatung Aroma Balance

Aromaberatung „Aroma Balance“ – ätherische Öle für deinen Heilungsprozess

Möchtest du gerne ein emotionales Thema bearbeiten und in einen Heilungsprozess bringen? In meiner Aromaberatung, den Aroma Balance Sessions, erfährst du, welches ätherische Öl genau zu deiner aktuellen Situation und deinem emotionalen Thema passt. Manche ätherischen Öle haben eine aufbauende, belebende Wirkung, während andere beruhigend wirken. Ich berate dich umfassend und erkläre dir, wie du das Öl anwenden kannst, um dein Thema auf dieser Ebene zu bearbeiten.

 

Das Haus – ein sich abgeschlossener Bezirk, der dem menschlichen Leben eine Mitte gibt.
Symbol des Kosmos. Das Haus als ein Symbol der Geborgenheit.“

Wörterbuch der Symbolik 

Selfcare & Yoga Retreats in Andalusien und Deutschland

Endlich Zeit für DICH! In meinen Selfcare & Yoga Retreats in Andalusien und Deutschland hast du die Möglichkeit, dich aus deinem Alltag zurückzuziehen und dir Raum zu schaffen, um zu reflektieren und dich zu nähren. In wunderschöner Umgebung und wohltuender Atmosphäre verbringst du eine einzigartige Zeit mit dir selbst, die dich stärkt und inspiriert. Ich gestalte für dich einen geschützten Rahmen, in dem du dich entspannen und all das loslassen kannst, was stört.

Ich bin Julia.

Willkommen im Casa di Giulia! Ich bin Julia. Life Trust Coach, Yogalehrerin, Therapeutin und Weltenbummlerin. Ich begleite dich achtsam auf deinem Weg zu mehr Entspannung, mehr Leichtigkeit und mehr Lebensfreude. Meine Begeisterung für Begegnung und das „Raumgeben“ ist die Grundlage für das Casa di Giulia. Durch die Symbiose aus meinen Neigungen und Talenten schaffe ich für dich hier einen sicheren Ort, an dem du ankommen, zur Ruhe finden und loslassen kannst.

 

Casa di Giulia News – Hier kannst du mehr von mir lesen:

In meinem Blog schreibe ich über Yoga, Sound Healing, Aromaöle und Holistic Coaching. Hier findest du auch meine aktuellen Workshop-Termine und alle Neuigkeiten rund um das Casa di Giulia.

Selfcare Sunday

NEU! Das Selfcare Casa in Jockgrim bietet jetzt auch ein neues Format an: ein Nachmittag ,wo du Themen deiner seelischen...

Selfcare Intensiv – ein Kurzretreat

Selfcare intensiv- ein Wochenende für Dich!  Willkommen zu deinem Selfcare Wochenende! Einem exlusiven Kurz Retreat, der dir die...

Yoga Retreat

Der Retreat fürs Herz ! Im kommende März es wieder auf die Casa el Morisco nach Andalusien für den jährlichen Yoga & Impuls...

Yoga Special

Eine meditative Yogastunde untermalt mit den wunderbaren Klängen der Handpan live gespielt von David Reich. Die sanften und...

YOGATAG – free spirit

 …die vielen Facetten des Yoga werden an diesem Tag zelebriert und gefeiert! Wir starten mit einem dynamischen Yoga Morgen:...

Sound Healing Karlsruhe

Entspannung & Regeneration
Holistic Health Studio ⎮ Karlsruhe
14.04. 19:00-20:30 Uhr

In einer gemütlichen Rückenlage hörst und spürst du die Klangfrequenzen. Der Klang breitet sich sanft im Körper aus und lockert Verspannungen und Blockaden. Es entsteht eine Atmosphäre von Sicherheit und Geborgenheit, in der es ist loszulassen und zu entspannen.

10.03.-17.03.2024  
Yoga & Impuls Retreat ⎸ Andalusien

Ein Retreat ist eine ganz spezielle Zeit in deinem Leben. Es ist eine Zeit in der Du Dich zurück ziehst aus deinem Alltag und Dir einen Raum schaffst, um andere Schwerpunkte zu setzen: Zeit für Dich. Zeit für Reflexion. Zeit Dich zu nähren. Zeit für Selbststudium. Zeit um im Austausch mit anderen zu sein. Diese einzigartige und besondere Woche…

DREH DICH…

Ihr Lieben, Heute ist der erste Tag dieses neuen Jahres. Es ist eine Zeit der Ungewissheit und erfordert von uns ein aktives...

Oh Du Froehliche…

"Oh Du fröhliche!" Wenn man weiß, dass diese Zeile ein Mann geschrieben hat, der vom Leben sehr gefordert war und so manchen...

TIME TO CARE

„TIME TO CARE“   Dein Kurs für Selbstfürsorge und innere Kraft JA, es ist Zeit für Dich zu sorgen! Nur manchmal bekommen wir es...

Lass uns in Kontakt bleiben…

Meine Newsletter fülle ich regelmäßig mit Neuigkeiten rund um meine Workshops, meine Yoga Retreats und meine Holistic Coaching Angebote. Wenn du dich anmeldest, erfährst du als erste(r) von meinen Veranstaltungen, Aktionen und Impulsen.

Erhalte regelmäßig Infos rund um meine Angebote, Workshops und Retreats!