CASA DI GIULIA CHARITY

Weitere Informationen zum dem Projekt
findest Du unter
http://germany.fflv.org

FOOD FOR LIFE IN DER SANDIPANI-MUNI SCHULE

Food for Life ist die weltweit größte vegetarische Nahrungshilfe. Teil des deutschen Food-for-Life-Projekts ist die Sandipani-Muni-Schule in Vrindavan, Indien. Die Schule betreut gut 700 Kinder aus der untersten Bevölkerungsschicht Indiens, die ohne das Projekt keine oder nur wenig Überlebenschance hätten.

In dieser Schule bekommen die Kinder Bildung, warmes Essen und medizinische Versorgung und vor allem aber auch Aufmerksamkeit und Liebe. Da sich die Kinder normalerweise um ihre kleineren Geschwister kümmern müssen und keine Zeit für Unterricht haben, wurde auch ein Kindergarten eingerichtet. Die Kinder sehnen sich nach Bestätigung und Aufmerksamkeit. Für sie ist die Schule die einzige Chance, ihren tristen Verhältnissen zu entkommen, einen Teil ihrer Fähigkeiten und Talente leben zu dürfen und dem Hungertod zu entkommen.

Die Leitung der Schule zeichnet sich durch unermüdliches Engagement und aufopferungsvolle Hingabe aus. Permanent kämpft sie darum, genügend Sponsoren für ihre Schützlinge zu finden. Die lange Warteliste ist voll von Kindern mit unfassbaren Schicksalen, die darauf warten, auch ein Teil dieses Projekts werden zu dürfen.

Ich kenne das Projekt und die Leitung persönlich und habe schon einige Wochen in der Schule mitarbeiten dürfen. Ich war tief beeindruckt von der Kraft dieses Projekts und der dort wirkenden Initiatoren.

Um das Sandipani Muni Hilfsprojekt zu unterstützen findet alljährlich im Dezember ein kleiner Weihnachtsbazar statt. Dort findest Du dann Schönes & Nahrhaftes, Selbstgemachtes & Erstandenes und viele kleine Weihnachtsüberraschungen für Dich und andere. Und in diesem Jahr gibt es sogar einen wunderbaren Adventskalender zum bestellen!

Der Adventskalender besteht aus 24 Karten mit Aufsteller und Aromaöl „WildeOrange“ von doTERRA. Ich habe ihn selbst entworfen und er schenkt Dir Impulse für mehr Selbstfürsorge und Achtsamkeit während deiner Weihnachtszeit! Er kostet 35 Euro und Du unterstützt mit dem Gewinn das Projekt ♡

Hier ein paar Video-Eindrücke:

Weitere Informationen findest du bei Food for Life Germany.

Termine & Events

 

Selfcare Intensiv | Pfalz
20.-21.04.2024

Coaching Workshop 
01.05.2024

Sound Healing ⎮ Karlsruhe
14.04.2024

Yoga & Impuls Retreat 
13.-20.10.2024

 

 

 

 

 

 

Newsletter ♡

Erhalte regelmäßig Infos rund um meine Angebote, Workshops und Retreats!